parallax background

Ein Kreatives Team an Eurer Seite.

Penelope Biller

„Blumen sind das Lächeln der Erde.“ (Emerson)

Ich bin Florist Meisterin und berate Euch gerne kompetent und individuell mit Herzblut und Leidenschaft. Naturnah, jahreszeitlich abgestimmte Blumensträuße und kreativ gestaltete Blumengestecke fertige ich liebevoll an und bin stets neugierig und offen für aktuelle Trends und unkonventionelle Gestaltungsformen.

 

Tanja Peter

„Ich muss Blumen haben, immer und immer.“ (Monet)

Ich bin ebenfalls Florist Meisterin, setze gerne Blumen und Blüten in Szene, gestalte einzigartige Trockenwerkstücke und berate gerne freundlich und persönlich. Kreative Eyechatcher und der Zauber meiner Blumen – und Floralkreationen sollen Euch begleiten und stets Freude schenken.

Ihre freundlichen Worte helfen uns!

Wir haben die Blumen für unsere Hochzeit hier zusammenstellen lassen und waren zu 100% zufrieden! Der Brautstrauß und die ganzen anderen Sträuße und Gestecke waren wunderschön. Die Mädels haben wirklich ein Gespür dafür was man haben möchte und setzen es grandios um! Auch die ganze Beratung und Kommunikation im Vorfeld war super und unkompliziert. Preis-Leistung unübertroffen! Wir sagen Danke und werden BlumenArt weiterempfehlen!
Lax
Lax
2023-09-14
Ich bin kein Deutscher und musste einer Person aus Deggendorf ein Geschenk machen. Ich habe mich auf BlumenArt verlassen und die Wahl war genau richtig. Sie waren vom ersten Tag an für mich da, haben mir immer freundlich geantwortet und verstanden, was ich vorhatte. Professionell, seriös, zuverlässig. Außergewöhnlich in jeder Hinsicht. Vertrauen Sie sich selbst, wenn Sie etwas Besonderes wollen. Ich werde es auf jeden Fall tun. Danke für alles.
Danny Rodman
Danny Rodman
2023-07-19
Toller kleiner Laden mit schönen (Blumen)Ideen, dazu noch freundliches Personal. Da geht man gerne hin!
Karl Alexander Mader
Karl Alexander Mader
2023-07-16
Die zwei Mädels machen einfach einen guten Job! Hier wird auf Kundenwünsche eingegangen und immer was richtig tolles gezaubert. Egal ob kleines Blümchen für zwischendurch oder größere Aufträge wie die Blumen zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit - hier werden Blumenträume wahr! Immer mit dabei ist eine ehrliche Beratung, was geht und was eventuell nicht. So gehören z.B. Lilien zu meinen Lieblingsblumen und ich wollte sie auch in meinem Brautstrauß eingearbeitet haben. Auf Anraten von Penelope haben wir sie dennoch nicht mit verarbeitet, damit der Staub mein Brautkleid nicht ruiniert. Penelope hat sie aber dennoch in die Deko integriert, damit ich zumindest da meine Lilien bekomme! :) Empfehlen kann ich auch die Deko mit Trockenblumen (z.B. Loops). Wird nach den eigenen Farbwünschen gebunden und hält super lange. Und wenn man sich stattgesehen hat, macht das BlumenArt-Team schöne neue Blumen dran. Auch für die unangenehmen Gerüche nach dem Kochen gibt es im BlumenArt einen "Geheimtipp": die Lampe Berger neutralisiert die Gerüche, sodass es innerhalb von wenigen Minuten in der Küche nicht mehr nach deftigem Essen, sondern wieder frisch riecht. Lohnt sich!
Carina K.
Carina K.
2023-05-25
Super schöner Blumen- und Dekoladen, individuelle Wünsche werden sehr liebevoll und kreativ umgesetzt.
Unbe Kant (Alexander Weber)
Unbe Kant (Alexander Weber)
2022-11-05

parallax background
 

Die kleinen Dinge sind es die das Leben ausmachen. Ein Lächeln und Blumen gehören dazu.